Regionale Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung

Regionale
Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung

Regionale
Such­ma­schinen-
opti­mierung

Durch gute Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung
regional gefunden werden

Durch gute
Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung
regional gefunden werden

Durch gute Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung regional gefunden werden

Eine regionale Such­ma­schinen-opti­mierung hat zum Ziel, die Homepage des Anbieters in seinem direkten Umkreis so zu opti­mieren, dass er unter seinen Leis­tungs­an­ge­boten gut oder sogar auf der ersten Seite gefunden wird.

Die Regio-Pakete von WEBJOKER kann man tat­sächlich als ein­zig­ar­tiges Angebot bezeichnen. Warum das so ist? Ganz einfach! Je nach dem, in welchen Ort­schaften Sie Ihre Leis­tungen anbieten, erstellen wir genau in diesen Orten eine eigene kleine Homepage für Sie und Ihr Unter­nehmen. Im Moment werden die Pakete I – II – III – VI ange­boten. Eine Opti­mierung Ihrer Web­seite ist aber auch deutsch­landweit möglich.

  • Fest­stellen des Einzugsgebietes
  • Über das Google Keyword-Tool den höchsten Traffic ermitteln
  • Pro­fes­sio­nelle Erstellung von abwei­chenden Texten
  • Anpassen der lokalen Seiten auf bestehendes oder neues Design
  • Erstellung von 50 bis 7.500 Seiten für jede Ortschaft

Auf 50 bis 200 Ort­schaften opti­miert – 
Deutsch­landweit oder lokal
im ganzen Bundesland

Auf 50 bis 200
Ort­schaften opti­miert –
Deutsch­landweit oder
lokal im ganzen
Bun­desland

Die lokale Auf­find­barkeit sichert die
regionale Kun­den­ge­winnung

1

Regio I

50 unab­hängige regionale Unter­seiten auf einer Sub­domain oder Haupt­seite mit Kon­takt­seite in 50 Orten des Umkreises vom Auf­trag­geber, opti­miert auf 5-8 Such­be­griffe aus 1 Gewerk

2

Regio II

200 unab­hängige regionale Unter­seiten auf einer Sub­domain oder Haupt­seite mit Kon­takt­seite in 200 Orten des Umkreises vom Auf­trag­geber, opti­miert auf 5-8 Such­be­griffe aus 1 Gewerk

3

Regio III

500 unab­hängige regionale Unter­seiten auf einer Sub­domain oder Haupt­seite mit Kon­takt­seite in 500 Orten des Umkreises vom Auf­trag­gebers, opti­miert auf 5-8 Such­be­griffe aus 1 Gewerk.

4

Regio IV

Unab­hängige regionale Unter­seiten auf einer Sub­domain oder Haupt­seite mit Kon­takt­seite in 99% aller Orte im Bun­desland vom Auf­trag­geber, opti­miert auf 5-8 Such­be­griffe aus 1 Gewerk.

Die lokale Auf­find­barkeit sichert die regionale Kundengewinnung

1

Regio I

50 unab­hängige regionale Unter­seiten auf einer Sub­domain oder Haupt­seite mit Kon­takt­seite in 50 Orten des Umkreises vom Auf­trag­geber, opti­miert auf 5-8 Such­be­griffe aus 1 Gewerk

2

Regio II

200 unab­hängige regionale Unter­seiten auf einer Sub­domain oder Haupt­seite mit Kon­takt­seite in 200 Orten des Umkreises vom Auf­trag­geber, opti­miert auf 5-8 Such­be­griffe aus 1 Gewerk

3

Regio III

500 unab­hängige regionale Unter­seiten auf einer Sub­domain oder Haupt­seite mit Kon­takt­seite in 500 Orten des Umkreises vom Auf­trag­gebers, opti­miert auf 5-8 Such­be­griffe aus 1 Gewerk.

4

Regio IV

Unab­hängige regionale Unter­seiten auf einer Sub­domain oder Haupt­seite mit Kon­takt­seite in 99% aller Orte im Bun­desland vom Auf­trag­geber, opti­miert auf 5-8 Such­be­griffe aus 1 Gewerk.

Vor­teile der lokalen Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung
für die eigene Region

Vor­teile der lokalen Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung für die eigene Region

Der Vorteil, der sich hieraus ergibt, ist, dass jede dieser Inter­net­seiten direkt auf Ihre Leis­tungen in Ver­bindung mit den jewei­ligen Orten opti­miert wird. Hier ist kei­nes­falls vor­rangig, dass Sie mit Ihrem eigenen Namen gut gefunden werden, sondern mit den genauen Ange­boten Ihres Unternehmens.

Sucht ergo ein poten­zi­eller Kunde eine Ihrer Leis­tungen X in dem Ort Y, soll Ihre Seite erscheinen, obwohl Ihr Unter­nehmen nicht in diesem Ort sesshaft ist und auch keine Filiale hat. So lenkt man den Inter­es­senten auf Ihre Seite und da Sie in diesem Ort auch Waren oder Dienst­leis­tungen anbieten, wird der Kunde auch Ihr Angebot in Anspruch nehmen.

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