Was man mit Google erreichen kann

Ver­stehen - Starten - Gewinnen

Welche Vor­teile habe ich durch Google?

Welche Vor­teile habe ich durch Google?

Welche Vor­teile habe ich durch Google?

Den Nutzen, den die Such­ma­schine Google bietet, ist, von poten­zi­ellen Kunden gefunden zu werden, um seine Waren oder Dienst­leis­tungen besser und schneller ver­kaufen zu können. Dies birgt große Vor­teile gegenüber anderen Wer­be­maß­nahmen.


Die richtige Auf­stellung in Such­ma­schinen –
Ein­zugs­gebiet fest­legen



Die richtige Auf­stellung
in Such­ma­schinen –
Ein­zugs­gebiet fest­legen


Je nach dem Angebot, das man Kunden bietet und je nach dem Umkreis um den eigenen Ort, den man als Unter­nehmen mit seinen Leis­tungen bedienen  kann, sollte man auch die Opti­mierung für Such­ma­schinen vor­nehmen. In Hamburg gefunden zu werden, wenn man nur in München tätig ist, macht wenig Sinn. Auch wenn dieses Bei­spiel über­trieben scheint, macht es das Thema doch ver­ständ­licher.

Weiß man also, wie weit man Kunden zumuten kann, zu Ihrem Geschäft zu kommen und wissen Sie selbst, wie weit Sie bereit sind, zu Kund­schaft zu fahren, kann man mit der Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung beginnen und Sie in diesem Raum für Google auf­stellen.

Je nach dem Angebot, das man Kunden bietet und je nach dem Umkreis um den eigenen Ort, den man als Unter­nehmen mit seinen Leis­tungen bedienen  kann, sollte man auch die Opti­mierung für Such­ma­schinen vor­nehmen. In Hamburg gefunden zu werden, wenn man nur in München tätig ist, macht wenig Sinn. Auch wenn dieses Bei­spiel über­trieben scheint, macht es das Thema doch ver­ständ­licher.

Weiß man also, wie weit man Kunden zumuten kann, zu Ihrem Geschäft zu kommen und wissen Sie selbst, wie weit Sie bereit sind, zu Kund­schaft zu fahren, kann man mit der Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung beginnen und Sie in diesem Raum für Google auf­stellen.


Auch in umlie­genden Orten bei Google
gut gefunden werdn



Auch in umlie­genden
Orten bei Google gut
gefunden werden


Über den Google Business Eintrag, der auto­ma­tisch durch Google erstellt wird, wenn man einen Tele­fon­an­schluss anmeldet, wird man in seinem eigenen Ort meist unter dem eigenen Namen gefunden, even­tuell auch unter gewissen Leis­tungen, die man in seiner eigenen Homepage ange­geben aber auch opti­miert hat. In umlie­genden Orten jedoch meist nicht. Hierfür bieten wir die Opti­mierung Ihrer Homepage an und unsere Regio Pakete, durch die in 200 bis 7000 Ort­schaften eigene Regio­seiten erstellt werden.

Über den Google Business Eintrag, der auto­ma­tisch durch Google erstellt wird, wenn man einen Tele­fon­an­schluss anmeldet, wird man in seinem eigenen Ort meist unter dem eigenen Namen gefunden, even­tuell auch unter gewissen Leis­tungen, die man in seiner eigenen Homepage ange­geben aber auch opti­miert hat. In umlie­genden Orten jedoch meist nicht. Hierfür bieten wir die Opti­mierung Ihrer Homepage an und unsere Regio Pakete, durch die in 200 bis 7000 Ort­schaften eigene Regio­seiten erstellt werden.


Keyword Tool von Google nutzen


Über das Keyword-Tool von Google kann man genau ana­ly­sieren, in welchen Ort­schaften welche Such­be­griffe vom Kunden ein­ge­geben werden. Anhand dessen legt man auch die rele­vanten Such­be­griffe für seine Homepage oder im Falle der Regio-Pakete für die Sub­do­mains fest. Dies über­nimmt für Sie der WEBJOKER nach Auf­trags­er­teilung. Die Key­wor­d­analyse ist ein sehr wich­tiger Bestandteil einer Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung, denn es nutzt nicht viel, wenn man auf Platz 1 in Google steht aber dieses Wort nie gesucht wird.

Über das Keyword-Tool von Google kann man genau ana­ly­sieren, in welchen Ort­schaften welche Such­be­griffe vom Kunden ein­ge­geben werden. Anhand dessen legt man auch die rele­vanten Such­be­griffe für seine Homepage oder im Falle der Regio-Pakete für die Sub­do­mains fest. Dies über­nimmt für Sie der WEBJOKER nach Auf­trags­er­teilung. Die Key­wor­d­analyse ist ein sehr wich­tiger Bestandteil einer Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung, denn es nutzt nicht viel, wenn man auf Platz 1 in Google steht aber dieses Wort nie gesucht wird.


Nutzt man die Angebote von Google pro­fes­sionell, gewinnt man mehr neue Kund­schaft



Nutzt man die Angebote von Google
pro­fes­sionell, gewinnt man mehr neue Kund­schaft



Nutzt man die Angebote von Google pro­fes­sionell, gewinnt man mehr neue Kund­schaft


Um Vor­teile durch Google zu haben, sollte man auch weit vorn auf­ge­funden werden. Hier sollte man nicht expe­ri­men­tieren, sondern eine pro­fes­sio­nelle Inter­net­agentur beauf­tragen, die sich an die Richt­linien von Google hält und in allen Belangen saubere Arbeit abliefert, ohne Ver­spre­chungen zu machen, die nicht ein­ge­halten werden. Leider gibt es mehr schwarze Schafe als gute SEO-Inter­net­agen­turen, denn jeder Web­de­signer behauptet, auch Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung zu beherr­schen, wobei das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat.

Um Vor­teile durch Google zu haben, sollte man auch weit vorn auf­ge­funden werden. Hier sollte man nicht expe­ri­men­tieren, sondern eine pro­fes­sio­nelle Inter­net­agentur beauf­tragen, die sich an die Richt­linien von Google hält und in allen Belangen saubere Arbeit abliefert, ohne Ver­spre­chungen zu machen, die nicht ein­ge­halten werden. Leider gibt es mehr schwarze Schafe als gute SEO-Inter­net­agen­turen, denn jeder Web­de­signer behauptet, auch Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung zu beherr­schen, wobei das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat.


Wie in jedem Handwerk, macht hohes fach­liches Wissen über das Gewerk auch im Internet den Erfolg aus.



Wie in jedem Handwerk, macht hohes
fach­liches Wissen über das Gewerk auch
im Internet den Erfolg aus.



Wie in jedem Handwerk, macht hohes fach­liches Wissen über das Gewerk auch im Internet den Erfolg aus.


Bei WEBJOKER arbeiten nicht nur gute Web­de­signer, sondern wir haben uns haupt­sächlich auf Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung spe­zia­li­siert. Dies bedeutet nicht nur, dass die Homepage opti­miert wird. Hier sollen alle Mög­lich­keiten genutzt werden, die Google selbst anbietet, wobei sich an Regeln gehalten werden soll. Ver­trauen Sie auf unser Fach­wissen und fordern Sie einfach ein Angebot an.

Bei WEBJOKER arbeiten nicht nur gute Web­de­signer, sondern wir haben uns haupt­sächlich auf Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung spe­zia­li­siert. Dies bedeutet nicht nur, dass die Homepage opti­miert wird. Hier sollen alle Mög­lich­keiten genutzt werden, die Google selbst anbietet, wobei sich an Regeln gehalten werden soll. Ver­trauen Sie auf unser Fach­wissen und fordern Sie einfach ein Angebot an.

Scroll to Top