Was man mit Google erreichen kann

Ver­stehen - Starten - Gewinnen

Welche Vor­teile habe ich durch Google?

Welche Vor­teile habe ich durch Google?

Welche Vor­teile habe ich durch Google?

Den Nutzen, den die Such­ma­schine Google bietet, ist, von poten­zi­ellen Kunden gefunden zu werden, um seine Waren oder Dienst­leis­tungen besser und schneller ver­kaufen zu können. Dies birgt große Vor­teile gegenüber anderen Werbemaßnahmen.


Die richtige Auf­stellung in Such­ma­schinen –
Ein­zugs­gebiet festlegen



Die richtige Auf­stellung
in Such­ma­schinen –
Ein­zugs­gebiet festlegen


Je nach dem Angebot, das man Kunden bietet und je nach dem Umkreis um den eigenen Ort, den man als Unter­nehmen mit seinen Leis­tungen bedienen  kann, sollte man auch die Opti­mierung für Such­ma­schinen vor­nehmen. In Hamburg gefunden zu werden, wenn man nur in München tätig ist, macht wenig Sinn. Auch wenn dieses Bei­spiel über­trieben scheint, macht es das Thema doch verständlicher.

Weiß man also, wie weit man Kunden zumuten kann, zu Ihrem Geschäft zu kommen und wissen Sie selbst, wie weit Sie bereit sind, zu Kund­schaft zu fahren, kann man mit der Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung beginnen und Sie in diesem Raum für Google aufstellen.

Je nach dem Angebot, das man Kunden bietet und je nach dem Umkreis um den eigenen Ort, den man als Unter­nehmen mit seinen Leis­tungen bedienen  kann, sollte man auch die Opti­mierung für Such­ma­schinen vor­nehmen. In Hamburg gefunden zu werden, wenn man nur in München tätig ist, macht wenig Sinn. Auch wenn dieses Bei­spiel über­trieben scheint, macht es das Thema doch verständlicher.

Weiß man also, wie weit man Kunden zumuten kann, zu Ihrem Geschäft zu kommen und wissen Sie selbst, wie weit Sie bereit sind, zu Kund­schaft zu fahren, kann man mit der Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung beginnen und Sie in diesem Raum für Google aufstellen.


Auch in umlie­genden Orten bei Google
gut gefunden werdn



Auch in umlie­genden
Orten bei Google gut
gefunden werden


Über den Google Business Eintrag, der auto­ma­tisch durch Google erstellt wird, wenn man einen Tele­fon­an­schluss anmeldet, wird man in seinem eigenen Ort meist unter dem eigenen Namen gefunden, even­tuell auch unter gewissen Leis­tungen, die man in seiner eigenen Homepage ange­geben aber auch opti­miert hat. In umlie­genden Orten jedoch meist nicht. Hierfür bieten wir die Opti­mierung Ihrer Homepage an und unsere Regio Pakete, durch die in 200 bis 7000 Ort­schaften eigene Regio­seiten erstellt werden.

Über den Google Business Eintrag, der auto­ma­tisch durch Google erstellt wird, wenn man einen Tele­fon­an­schluss anmeldet, wird man in seinem eigenen Ort meist unter dem eigenen Namen gefunden, even­tuell auch unter gewissen Leis­tungen, die man in seiner eigenen Homepage ange­geben aber auch opti­miert hat. In umlie­genden Orten jedoch meist nicht. Hierfür bieten wir die Opti­mierung Ihrer Homepage an und unsere Regio Pakete, durch die in 200 bis 7000 Ort­schaften eigene Regio­seiten erstellt werden.


Keyword Tool von Google nutzen


Über das Keyword-Tool von Google kann man genau ana­ly­sieren, in welchen Ort­schaften welche Such­be­griffe vom Kunden ein­ge­geben werden. Anhand dessen legt man auch die rele­vanten Such­be­griffe für seine Homepage oder im Falle der Regio-Pakete für die Sub­do­mains fest. Dies über­nimmt für Sie der WEBJOKER nach Auf­trags­er­teilung. Die Key­wor­d­analyse ist ein sehr wich­tiger Bestandteil einer Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung, denn es nutzt nicht viel, wenn man auf Platz 1 in Google steht aber dieses Wort nie gesucht wird.

Über das Keyword-Tool von Google kann man genau ana­ly­sieren, in welchen Ort­schaften welche Such­be­griffe vom Kunden ein­ge­geben werden. Anhand dessen legt man auch die rele­vanten Such­be­griffe für seine Homepage oder im Falle der Regio-Pakete für die Sub­do­mains fest. Dies über­nimmt für Sie der WEBJOKER nach Auf­trags­er­teilung. Die Key­wor­d­analyse ist ein sehr wich­tiger Bestandteil einer Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung, denn es nutzt nicht viel, wenn man auf Platz 1 in Google steht aber dieses Wort nie gesucht wird.


Nutzt man die Angebote von Google pro­fes­sionell, gewinnt man mehr neue Kundschaft



Nutzt man die Angebote von Google
pro­fes­sionell, gewinnt man mehr neue Kundschaft



Nutzt man die Angebote von Google pro­fes­sionell, gewinnt man mehr neue Kundschaft


Um Vor­teile durch Google zu haben, sollte man auch weit vorn auf­ge­funden werden. Hier sollte man nicht expe­ri­men­tieren, sondern eine pro­fes­sio­nelle Inter­net­agentur beauf­tragen, die sich an die Richt­linien von Google hält und in allen Belangen saubere Arbeit abliefert, ohne Ver­spre­chungen zu machen, die nicht ein­ge­halten werden. Leider gibt es mehr schwarze Schafe als gute SEO-Inter­net­agen­turen, denn jeder Web­de­signer behauptet, auch Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung zu beherr­schen, wobei das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat.

Um Vor­teile durch Google zu haben, sollte man auch weit vorn auf­ge­funden werden. Hier sollte man nicht expe­ri­men­tieren, sondern eine pro­fes­sio­nelle Inter­net­agentur beauf­tragen, die sich an die Richt­linien von Google hält und in allen Belangen saubere Arbeit abliefert, ohne Ver­spre­chungen zu machen, die nicht ein­ge­halten werden. Leider gibt es mehr schwarze Schafe als gute SEO-Inter­net­agen­turen, denn jeder Web­de­signer behauptet, auch Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung zu beherr­schen, wobei das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat.


Wie in jedem Handwerk, macht hohes fach­liches Wissen über das Gewerk auch im Internet den Erfolg aus.



Wie in jedem Handwerk, macht hohes
fach­liches Wissen über das Gewerk auch
im Internet den Erfolg aus.



Wie in jedem Handwerk, macht hohes fach­liches Wissen über das Gewerk auch im Internet den Erfolg aus.


Bei WEBJOKER arbeiten nicht nur gute Web­de­signer, sondern wir haben uns haupt­sächlich auf Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung spe­zia­li­siert. Dies bedeutet nicht nur, dass die Homepage opti­miert wird. Hier sollen alle Mög­lich­keiten genutzt werden, die Google selbst anbietet, wobei sich an Regeln gehalten werden soll. Ver­trauen Sie auf unser Fach­wissen und fordern Sie einfach ein Angebot an.

Bei WEBJOKER arbeiten nicht nur gute Web­de­signer, sondern wir haben uns haupt­sächlich auf Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung spe­zia­li­siert. Dies bedeutet nicht nur, dass die Homepage opti­miert wird. Hier sollen alle Mög­lich­keiten genutzt werden, die Google selbst anbietet, wobei sich an Regeln gehalten werden soll. Ver­trauen Sie auf unser Fach­wissen und fordern Sie einfach ein Angebot an.

Scroll to Top